.
 
 

‎UNSER SHOP

Schwebender Seifenhalter

Seifenhalter

Seifenhalter mit Magnet und Saugnapf

Damit du lange Freude an deiner Schwarzwald Bioseife hast, sollte sie nach dem Gebrauch immer gut trocknen können.
Ich bin ja ein absoluter Fan von diesen schwebenden Seifenhaltern. Nicht nur, weil die Seife optimal trocknen kann, sondern auch, weil er ohne bohren oder kleben direkt in´s Waschbecken, Dusche oder Badewanne angebracht werden kann. Der Seifenhalter hält 150g, ist also der perfekte Partner für unsere Bioseifen.

DERZEIT LEIDER VERGRIFFEN!


Preis:
8,90 €

Zuzüglich Porto und Verpackung.



AGB - Lieferbedingungen



Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt unter folgendem Link eine Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere E-Mail-Adresse: info@schwarzwald-bioseife.de